Warum waren Maria und Jesus auf der Erde?

 

Maria und Jesus wurden vor 2000 Jahren auf die Erde geschickt, um eine von Gott bestimmte Mission zu erfüllen. Äußerlich waren sie ganz normale Menschen, wie du und ich, jedoch innerlich, ihre Seele, der jenseitige Bereich, von dem aus sie auf die Erde inkarnierten, war nicht die Ebene, von wo aus normale Menschen wiedergeboren werden. Es kommt immer wieder vor, daß Seelen  als Menschen geboren werden, die eigendlich kein Karma mehr haben. Höher entwickelte Geistwesen können noch einmal auf der materiellen Welt geboren werden, wenn sie den Menschen helfen sollen (und auch wollen). Diese Inkarnation hat dann nicht, wie bei den gewöhnlichen Menschen das Ziel, Fehler die mit Anderen gemacht wurden, wieder gutzumachen, oder ein Anderen angetanes Unrecht am eigenen Körper zu erleiden, um sich selbst diese schlechte Eigenschaft abzugewöhnen.

Kommen höhere Geistwesen nun in einem menschlichen Körper wieder zur Welt, dann kann man sie zwar äußerlich nicht von anderen, gewöhnlichen Menschen unterscheiden, jedoch haben diese eine gesteigerte Sensibilität, besitzen Eigenschaften, die normale Menschen noch nicht besitzen, wie zum Beispiel, eine gewisse Hellhörigkeit, Hellsichtigkeit, Medialität, einen stark ausgeprägten Glauben an Gott (was eher schon einem sicheren Wissen von Gott gleicht), da es in den höheren Sphären des Jenseits gelehrt wird und fester Bestandteil des Lebens dort ist. Höhere Wesenheiten kommen freiwillig auf diese Erde aus lauter Liebe zu den Menschen und um ihnen zu helfen. Diese haben dann auch einen starken Engelschutz, während ihres Erdenlebens und stehen häufig auch mit ihren Engeln in Kontakt. Sowie Jesus, welcher seine Engel, geistigen Helfer, sehen und auch hören konnte, die ihn warnten vor dem, was die Menschen mit ihm vorhatten.

 Um in der materiellen Welt etwas zu verändern ist es notwendig noch einmal in einem materiellen Körper geboren zu werden, denn Geistwesen können wenig verändern auf der materiellen Erde, da sie dort niemand sieht und hört.

 Jesus hatte die Aufgabe, den Menschen die Liebeslehre zu übermitteln, ihnen das Gesetz der Nächstenliebe näherzubringen und dieses Gesetz als irdisches Gesetz fest auf der Erde zu etablieren, so daß die Menschen sich danach richten und danach leben sollten.  Nach diesem Gesetz der Nächstenliebe, du sollst nicht Töten, du sollst nicht Stehlen, du sollst nicht Ehebrechen, du sollst nicht Lügen und Betrügen, du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus, Frau....u.s.w. werden die Seelen, in ihrer Todesstunde, beim Hinübergang in die geistige Welt, beurteilt und je nach ihrer Liebesfähigkeit oder nach den groben Verstößen gegen diese Gesetze der Nächstenliebe, ihrer jeweiligen jenseitigen Sphäre zugeordnet, in welcher sie vorerst eine kurze Zeit bleiben werden, bis sie selbst einsehen, daß sie etwas falsch gemacht haben und diese Sphäre,  Iresgleichen , verlassen wollen. (Siehe Sphären im Jenseits, helle Sphären oder dunkle Sphären)

Die höheren Wesen, geboren mit einer hohen Aufgabe (größere Missionen erkennt man daran, daß diese für sehr viele Menschen etwas verändern sollen, nicht nur für einzelne) haben auch die Fähigkeit als Medium zu dienen. Da diese, in einen menschlichen Körper inkarnierten  höheren Wesen auch eine höhere Schwingung haben, der Geistkörper (Aura) überragt den materiellen Körper um ca 8 cm, besitzen diese eine besondere Ausstrahlung, was sich korrupte Menschen, gerade von Jesus, für ihren eigenen Vorteil zu nutzen versuchten.

 Nicht Jesus selbst hat die Menschen geheilt, er war kein Wunderheiler. Er war ein Medium, durch welches sich die starke und heilende Energie von Gott, auf die Menschen übertragen ließ.

Krankheit ist oft ein unterbrochener oder gestauter Energiefluß. Da der menschliche Körper sich die Veranlagung zur Krankheit meist aus einem früheren Leben mitbringt (im Geistkörper haben sich schwere Verletzungen, die in vergangenen Leben oft die Todesursache waren, markiert) können diese negativen Stellen im Energiekörper durch starke positive Energie wieder beseitigt werden. Ein im vergangenen Leben, an Bauchschuß gelittener und später daran gestorbener Soldat z.B. wird auch heute noch, von dem Lebensalter an, wo er im damaligen Leben diese schwere Verletzung erlitt, starke Bauchschmerzen spüren, zuerst psychosomatisch und später villeicht in Magengeschwüren oder Magenkrebs endend. Sein Magen ist jetzt besonders anfällig in diesem Leben für Entzündungen, die unbehandelt ernste Krankheiten herbeiführen können.

Jesus erkannte dies und konnte mit der heilenden Liebesenergie, die er übertrug, zuerst die Verletzungen im Energiekörper heilen, die ja die Ursache für jede Krankheit sind. Nicht wie die Ärzte, die nur an der äußeren Erscheinung, der seelischen Ursache herumschneiden. Aber das Heilen war nicht Jesus seine Aufgabe, es diente nur dazu glaubwürdig den Menschen zu vermitteln, daß er der Sohn Gottes ist und man ihn doch nicht verkennen und auf ihn hören sollte.

Mit Sohn ist allerdings auch nicht leiblicher Sohn gemeint, denn Gott ist gemacht aus einer gewaltigen Liebesenergie, so wie wir es uns noch nicht vorstellen können und Jesus ist ebend ein Wesen, welches aus einer hohen Ebene im Jenseits kommt und Gott schon näher ist als andere Menschen. Die Menschen irren sich, wenn sie meinen Jesus wäre für sie gestorben und hätte alle ihre Sünden mitgenommen ins Jenseits und Gott hätte alle Missetaten ausgelöscht. So ist es ganz und gar nicht. Jeder ist für das, was er tut selbst verantwortlich und auch Sonntags in die Kirche zu gehen, eine Oblate zu essen, ein Schluck Wein zu trinken, berechtigt niemanden, seinem Nächsten etwas anzutun. Am Ende seines Lebens, spätestens beim Hinübergang ins Jenseits wird jeder zur Rechenschaft gezogen für das, was er hier auf Erden anstellte.

Es war von Gott absolut nicht geplant, daß Jesus umgebracht wird, aber Gott konnte es auch nicht mehr verhindern.  Jesus ist ein höheres Wesen, der immer mit der geistigen Welt in Verbindung stand, seine Mörder jedoch nicht. Sie waren irdisch, materiell, unintuitiv, arrogant und eigennützig. Sie verspotteten und verhöhnten ihn, weil sie ihn nicht erkannten. Die geistige Welt konnte gegen soviel Dummheit nichts machen und sie konnte die Menschen, die für Jesus seinen Tod verantwortlich waren auch nicht beeinflussen, da diese ihre ganze Aufmerksamkeit nur auf irdische Dinge lenkten und den ganzen großen Plan, und die große Aufgabe, die hinter Jesus steckte garnicht erkennen konnten und wollten. Zu dem großen Plan gehörten unzählige Seher, die schon 500 Jahre vor Jesus Geburt immer wieder sein Kommen ankündigten, wenn bestimmte Zeichen erfüllt worden sind. Auch diese kamen aus höheren Sphären und waren eigens nur dafür geboren wurden, um das Kommen Jesus unter den Menschen vorzubereiten.

Auch Johannes der Täufer, der eigens nur dafür auf die Welt gekommen ist, um vor Gericht Zeugnis von Jesus abzulegen, gehörte zu diesem Plan. Johannes der Täufer versagte jedoch jämmerlich, da er im entscheidenden Augenblick Angst vor den Menschen hatte und nur sein eigenes Wohl im Auge, vor Gericht aussagte " ich weiß nicht, ob Jesus der Sohn Gottes ist".  Hätte Johannes der Täufer seine Mission erfüllt und hätte gesagt "jawohl ich bezeuge, daß dies der Sohn Gottes ist" dann wäre Jesus nicht als Spinner hingerichtet worden. Als das Todesurteil feststand, was Jesus natürlich schon wußte, bevor man ihm diese Nachricht überbrachte, war auch er verzweifelt und flehte zu Gott" Vater warum hast du mich verlassen" Er fügte sich allerdings dann seinem Schicksal und verzieh noch am Kreuz seinen Schuldigern, da sie nicht wußten, was sie taten, sie waren eben einfach zu dumm, zu stur, zu unintuitiv, zu ungläubig, zu weltlich, zu ateistisch. Das heißt aber nicht, daß sie von aller Schuld freigesprochen werden vor Gott. Auch Johannes der Täufer hat seine Mission nicht erfüllt, den großen, göttlichen Plan zerstört, durch seinen Eigennutz und seine Feigheit. Auch er hat es im Jenseits sehr bereut und ist um viele Stufen tiefer gefallen in seiner Entwicklung.

 Als nun nichts mehr zu machen war, am Schicksal von Jesus, hat er mit himmlischen Auftrag natürlich) noch versucht den Menschen wenigstens die Reinkarnation, die Wiedergeburt verständlich zu machen, indem er sagte: "ich werde sterben mit einem natürlichen Leib und werde auferstehen mit einem geistigen Leib, und ich werde wiederkommen in einem neuen Leib."

Aber auch das haben die Menschen nicht verstanden und wollen viele bis heute nicht wahrhaben!

 

zurück zur vorherigen Seite

zum Jenseits hier entlang

wie die Toten leben

Das Licht am Ende des Tunnels ist das Jesus?