klick hier

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Wenn ein Mensch einen seiner Lieben durch den Tod verliert, dann wird ihm auch seine eigene Vergänglichkeit deutlich bewusst und er beginnt nun nachzudenken über den Sinn des Lebens, über das woher wir kommen und wohin wir gehen werden. Tatsächlich überlebt das Bewusstsein, die Seele, den körperlichen Tod und geht in eine andere, eine höhere Daseinsform über. Viele Tausende klinisch Totgewesene und wiederbelebte Personen, berichteten darüber in verblüffender Übereinstimmung. Den Sterbeforschern liegen bereits unzählige Beweise vor, die eine Existenz jenseits dieser Welt bezeugen. Diese Homepage wird einige Beweise für ein Weiterleben unserer Seele nach unserer materiellen Existenz vorführen, damit auch Menschen, welche jetzt noch im Dunkel des allgemein vorherrschenden Bewußtseins leben, ihren Horizont erweitern können. Aus vielen Jenseitskontakten geht hervor, daß der größte Wunsch eines Verstorbenen ist, daß seine Hinterbliebenen nicht mehr so maßlos um ihn trauern sollten, denn dieser Kummer und diese Tränen schmerzen den Hinübergegangenen unendlich, da er der Grund dieses Kummers ist und er nicht in der Lage ist diesen Zustand zu ändern. Nur das Bewußtsein, daß wenn die physische Existenz des Verstorbenen beendet ist, er von einer anderen Existenzform aus,  jederzeit an unserem Leben teilhat, und seine Liebe uns bis ans Ende unseres Lebens beschützen wird, hilft uns die tiefe Kluft zwischen dem Diesseits und dem Jenseits zu überbrücken. Wir werden sie einmal wiedersehen, unsere Lieben, uns bereits Vorrausgegangenen, was zahlreiche Ärzte, Wissenschaftler und Sterbeforscher, sowie klinisch Totgewesene übereinstimmend feststellten, jedoch nicht bevor wir unsere Aufgaben, die wir uns vor unserer Inkarnation (Geburt) vorgenommen haben, erfüllt haben und unsere Lektionen gelernt haben, weswegen wir auf diese Erde gekommen sind. Erst wenn wir all unser Karma abgearbeitet haben, wenn wir allen Menschen begegnet sind, mit denen wir in diesem Leben bestimmte Situationen durchleben sollten, an denen wir in vergangenen Leben versagten, dann haben wir unser Leben gelebt und zu einem positiven Erfolg gebracht. Was jedoch keinesfalls bedeutet, daß der Mensch selbst das Recht hat über den Zeitpunkt seines Hinüberganges zu entscheiden, sondern ihm vor allem die Verantwortung für sein jetziges Leben nahelegen soll. Niemand, außer Gott, hat das Recht über Leben oder Tod zu entscheiden.

 

 

Verstorbene erscheinen auf Fotos

klick hier

 

 

Nahtodeserlebnisse

klick hier

 

 

weiteres Nahtodeserlebnis

klick hier

 

 

Jenseitskontakte und Tonbandstimmenforschung

klick hier

 

 

Wissenschaftler und Ärzte der Sterbeforschung

klick hier

 

 

Zum Jenseits hier entlang

klick hier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wwwij@web.de

 

Hiermit distanziere ich mich von allen Homepages, Links und Banner, die nicht von mir sind, da ich

fürderen Inhalt nicht verantwortlich bin.

 

                 Gästebuch

 

 

 

 

 

            

Web-Chart.de das neue Chartsystem